• Jobs Job bei Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen

Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen

Taufkirchen

Aus- und Weiterbildung

Taufkirchen

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen Taufkirchen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Erzieherinnen Kinderpflegerinnen Für Kindergarten (vollzeit) Bezahlung Nach Tvl Kindertagesstätte Für Unsere Fünfgruppige Kindertagesstätte Wir Bieten: Teiloffenes Konzept Großes Freispielgelände 8-10h Vorberei­tungszeit Die Woche Guter Personalschlüssel Junges Aufge­schlossenes Engagiertes Team Fortbildungen Jährlich 3-tägiges Kompakttraining Mit Dem Gesamten Team Flexible Urlaubszeiten Bezahlung Nach Tvl + 150-amz/ Anerkennung Von Vorzeiten Bei Wohnungssuche Kann Geholfen Werden Wir Suchen: Pädagogische Fachkraft/ergänzungskraft Für Kindergartengruppe Interesse An Guter Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Der Schule Teamfähigkeit Kreativität Und Ideenreichtum Bereitschaft Zur Beruflichen Weiterentwicklung Auch Berufsanfänger Wir Suchen Dich Bist Du Interessiert An Anderen Kulturen Willst Du Dich Beruflich Weiterentwickeln Hast Du Eigene Ideen Und Bist Du Taff Für Diese Ideen In Einem Großen Team Einzutreten Und In Der Gemeinschaft Dinge Umzusetzen Und Willst Dabei So­weit Wie Möglich über Deine Urlaubszeiten Selbst Entscheiden Dann Bist Du Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Das Kinderplanetenteam Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Taufkirchen

Pädagoge als ständige Vertretung der Leitung (m/w)

Erzieher/in und Kinderpfleger/in

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft

Technical Manager (m/w/d) Real Estate
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)